Unabhängiges Design

Design Konzept

Getrieben von der Mission, Freude und Gesundheit in allen Teilen der Welt zu verbreiten, konzentrierte sich Procircle darauf, Kunden über Jahre hinweg eine bessere Erfahrung zu bieten. Von der Produktaktualisierung bis hin zur Innovation und Überarbeitung der Produktion wollen wir, Procircle, attraktive Produkte für die Fitnessbranche schaffen und maßgeschneiderten Design-Service aus einer Hand anbieten.

Kommen Sie zu Procircle und genießen Sie Ihre außergewöhnliche Kundenreise.

Carlo Zhang [Benutzererfahrung Architekt]

In den 1990er Jahren geboren, ist ein junger Designer, der für das Bestseller-Design von Procircle Fitness Training verantwortlich ist.

Carlo begann sein Design-Leben seit 2014. Hohe Kenntnisse in AI, PS, C4D, CAD, Keyshot, PROE und anderen. Als Chefkochdesigner hat er verschiedene Produkte entwickelt, darunter die Black Tech Series, das New Ball Bearing Jump-Seil, den New Yoga Ball und viele Verpackungsdesigns macht ihn zu einem umfassenden Designer und zugleich zum ersten User Experience architect.born aus den 1990er Jahren, einem jungen Designer, der für das Bestseller-Design in Procircle Fitness Training verantwortlich zeichnet.

funktioniert

Shawn Jee [Produkt Upgrade Design]

In der Provinz Jiangsu geboren, ist er für das Produkt-Upgrade-Design im Procircle-Fitness-Training verantwortlich.

Jee hat viel Erfahrung im 3D-Design und Grafikdesign. Seit seinem Einstieg bei Procircle im Jahr 2016 hat er mehr als 35 Produkte selbst entworfen und auf den neuesten Stand gebracht. Professionelle Produktkenntnisse und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten bringen ihm viel Ansehen bei den Kunden.

Video entwerfen

Neue Erfahrung mit dem Procircle Jump Rope

Wie wir wissen, ist Springseilübung eine weltweite Sportart. Von Kindern bis zu Erwachsenen können alle mit Springseil ihren Körper stärken, um gesund zu bleiben und Gewicht zu verlieren. Und wir Procircle haben viele Arten von Springseilen für Kinder und Erwachsene entwickelt.

Procircle New Release Black-Tech Massage Verbessern Sie Ihre Massage-Methode

Sie bricht Ihren traditionellen Eindruck und lässt die Massage Ihrem natürlichen Muskelzustand folgen, um sowohl körperlich als auch geistig zu entspannen.

VERPASSEN SIE NICHT!

Melden Sie sich an, um Updates von PROCIRCLE zu erhalten

Independent Design

design concept

Driven by the mission of to extend joy and health to every corner of the world, Procircle concentrated on serving customer in way better experience over years. From product upgrading to to production innovation and revision, we Procircle are dedicating to create attractive products for the fitness industry, and as well, to provide one-stop customized designing service.

Come to Procircle, enjoy your extraordinary customer journey.

Carlo Zhang[ User experience architect ]

Born in 1990s, a young designer, who is responsible for the best sellers design in Procircle Fitness Training.

Carlo began his designing life since 2014. High proficiency in AI, PS, C4D, CAD, Keyshot, PROE and others. He, as the chef designer, has designed various products including the Black Tech Series, the New Ball Bearing Jump rope, the New Yoga Ball and many package design etc. As a fitness fancier, equipped with professional designing background and keen designing interest, this makes him a comprehensive designer and also the first user experience architect.born in 1990s, a young designer, who is responsible for the best sellers design in Procircle Fitness Training.

works

Shawn Jee[ Product upgrade design ]

Born in Jiangsu Province, is responsible for the product upgrading design in Procircle Fitness Training.

Jee has much experience in 3-D design and graphic design. He has designed and upgraded more than 35 products by himself since he joined Procircle in 2016. Professional product knowledge and excellent communication ability wins him a lot reputation from clients.

design video

New Experience from Procircle Jump Rope

As we know, jump rope exercise is a worldwide sport. From children to Adult, all of them can use jump rope to strengthen their body to keep healthy and to lose weight. And we Procircle have designed many types of jump rope for the children and adults.

Procircle New Release Black-Tech Massage Upgrading Your Massage Method

Breaking your traditional impression, it makes the massage following your natural muscle condition, achieving the relaxation physically as well as mentally.

DON’T MISS OUT!

Sign up to get updates from PROCIRCLE